BIRGIT STUMMER photography | Mein Großformatdrucker ist heute eingezogen! | BIRGIT STUMMER photography
Pferdefotografin Pferdefotos Hundefotos Fotografin Bad Zell Hochzeitsfotografie Hochzeitsfoto Hochzeitsreportage Freistadt Pferdefotografie Portraitfotos Linz Oberösterreich Fotografie Bewerbungsfotos Fotostudio Paarfotos
Pferdefotografin Pferdefotos Oberösterreich Hundefotos Fotografin Bad Zell Hochzeitsfotografie Hochzeitsfoto Hochzeitsreportage Freistadt Familienfotos Fotografie Fotostudio
849
single,single-post,postid-849,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive

27 Aug Mein Großformatdrucker ist heute eingezogen!

Heute bekam ich meinen EPSON Großformat-Tintenstrahldrucker, mit dem ich eure Fotos bis zum Format DIN A2  drucken kann!

Auf dem Bild sieht er direkt klein aus, in natura ist er aber riesig und hat knapp 30 Kilo.

Der Drucker eignet sich perfekt für großformatige Fotos und Kunstdrucke. Die verwendeten 8 Farbtinten sind bis zu 75 Jahre lichtecht, die Schwarz-Weiß-Drucke noch viel länger! Im Vergleich dazu beginnen die meisten Farb-Fotopapiere nach ca. 13-18 Jahren ihre Farben zu verändern.

Wenn ihr aus euren Bildern Kunstwerke machen wollt, dann sind Fine-Art-Prints genau das richtige!

Um aus den Prints etwas besonderes zu machen, verwende ich exclusive Fine-Art-Papiere, diese sind säurefrei, ohne optische Aufheller und es gibt sie in verschiedenen Grammaturen und Oberflächenstrukturen.