BIRGIT STUMMER photography | Brautdirndl Tian van Tastique Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf Waldaist Mühlviertel Oberösterreich
Brautdirndl Tian van Tastique Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf Waldaist Mühlviertel Oberösterreich
Brautdirndl Tian van Tastique Hochzeitsfotografin Hochzeitsfotograf Waldaist Mühlviertel Oberösterreich
3682
single,single-post,postid-3682,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.2.3,vc_responsive

17 Mai Brautdirndl-Shooting für Designer Tian van Tastique

Die romantischen und edlen Dirndln des Designers TIAN VAN TASTIQUE sind der einen oder anderen Braut sicher auch schon durch die VOX-Serie „Zwischen Tüll und Tränen“ ein Begriff.

An einem wunderbar warmen, sonnigen Abend trafen wir uns fürs Dirndl-Shooting bei mir vor der Haustür an der romantischen Waldaist.

An dieser Stelle möchte ich auch wieder mal ein herzliches DANKE aussprechen – an alle fleißigen und kreativen Köpfe, die solche Shootings möglich machen.

Danke für eure Motivation, eure Ideen, eure gute Laune, die unkomplizierte Zusammenarbeit.
Danke Dani für das Make-up, Kathi für den zauberhaften Brautstrauß, unserem Model Franziska, Julia & Stephanie die uns ihre kameraerfahrene Shakira für das Shooting zur Verfügung gestellt haben.

Es war ein toller Tag mit euch!

Model // Franziska
Brautkleid & Accessoires // Tian van Tastique – Finning
Floristik // Kathi’s Blumenstube – Schwertberg
Make-up & Hair // Dani Gemeinhardt Visagistin I Make Up Artist – Linz

Franziska trägt das Brautdirndl Camille,
es begeistert mit zarten Rosen, feinster Spitze und handgefertigter Bümchenborte am Mieder.
Am Ausschnitt findet sich ein verspielter, einzigartiger Stehkragen in Schößchenoptik & am Rückenteil mittig eine süße, perlenbesetzte Spitzenapplikation. Es wird vollendet mit einem vollen Glockenrock mit schicken Eingriffstaschen am Vorderteil & leichtem Futterrock in unschuldigem Reinweiß.

Dazu kombiniert wird ein handgefertigter Blumenbrautgürtel und eine passende Halskette.