HOCHZEITSFOTOGRAFIN - BIRGIT STUMMER
Hochzeitsfotografin, buchbar in Österreich und europaweit. Ich halte das, was euch wichtig ist für die Ewigkeit in Bildern fest! Hochzeitsfotograf Oberösterreich
Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Hochzeitsfotografie Oberösterreich
467
page-template-default,page,page-id-467,page-parent,theme-bridge,bridge-core-2.2.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-20.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Hochzeitsfotografie

Euch an diesem besonderen Tag mit meiner Kamera begleiten zu dürfen, und die Emotionen von euch und euren Liebsten in Bildern festzuhalten, ist mir eine große Ehre.

 

Ich liebe es, kleine, kreativ geplante Hochzeiten – die voller Liebe und Individualität stecken mit meinen Fotos festzuhalten. Auf meinen Fotos finden sich die vielen kleinen Details, Momente und Emotionen die euren Tag ausmachen – ein Paarshooting ist auch immer mit dabei.

 

Am besten gelingt dies mit einer Ganztagesbegleitung, bei der meine Arbeit beim Ankleiden beginnt, und ich euch über die Trauung, dem Sektempfang und bis zu eurer abendlichen Feier begleite –  die Dauer könnt ihr nach Wusch festlegen, je nachdem welche Momente euch persönlich am wichtigsten sind und in Bildern festgehalten werden sollen.

 

Ich liebe Fotos mit natürlichen, zeitlosen Farbtönen – was auch bedingt, dass ich soweit es geht, bei möglichst allen Lichtverhältnissen mit natürlichem Licht arbeite, Blitzlicht kommt nur dann zum Einsatz wenn nötig.
Um eure Trauung und eure Feier soweit es geht nicht zu stören, bleibe ich immer dezent und möglichst unauffällig.

 

Auf Wunsch gestalte ich euch  Fotobücher mit den schönsten Aufnahmen eurer Hochzeit – so habt ihr ein fertiges Werk mit euren Erinnerungen an euren großen Tag in den Händen. Es gibt verschiedene Varianten, sicher ist auch ein passendes für euch dabei.

 

 Antworten auf häufig gestellte Fragen, die bei der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen häufig auftauchen, habe ich hier zusammengefasst.

 

Wenn ihr wie ich genauso viel Wert auf Qualität, Natürlichkeit und echte Emotionen legt, könnte ich die richtige Fotografin für euch sein – schreibt mir, und ich erstelle ich euch gerne ein Angebot für eure Hochzeit.

  • Bianca & Florian durfte ich schon einige Zeit zuvor bei einem Verlobungsshooting kennenlernen – nun nach der standesamtlichen Trauung haben wir uns getroffen, um an einem schönen Frühlingsabend im Schloss......

  • Über die Einladung, diese kleine standesamtliche Hochzeit am 07.07. in Freistadt zu fotografieren habe ich mich ganz besonders gefreut 🙂Was für ein schönes Datum! Romana ist meine Nachbarin und Jugendfreundin......

  • Ich darf euch vorstellen – meine Alben!Ich liebe es, fertig gedruckten Fotos einen angemessenen Rahmen zu geben – etwas ganz besonders sind solch Fotobücher – sie haben einen eleganten, zeitlosen......

  • Die romantischen und edlen Dirndln des Designers TIAN VAN TASTIQUE sind der einen oder anderen Braut sicher auch schon durch die VOX-Serie „Zwischen Tüll und Tränen“ ein Begriff. An einem wunderbar......